Das Große PayPal-Tutorial (Deutsch) Einfach online bezahlen

deinem paypal

Das Große PayPal-Tutorial (Deutsch) Einfach online bezahlen

Die wohl einfachste Zahlungsmethode im Internet ist PayPal. Was du damit alles machen kannst und wie alles funktioniert zeige ich dir ausführlich in diesem Video. Als Erstes schauen wir uns an, wie du ein PayPal Konto erstellst und was für Sachen du dafür brauchst. Anschließend schauen wir uns die Benutzeroberfläche im Detail an und gehen nochmal genauer auf das Hinzufügen von Zahlungsmethoden wie Kreditkarten oder Girokonten ein.

paypal

Außerdem wie man mit PayPal online in Shops bezahlt, Geld senden und empfangen kann, sowie Gutscheine kaufen. Gegen Ende schauen wir uns dann noch an, wie du mit deinem PayPal Konto auch in normalen Geschäften mit deinem Smartphone bezahlen kannst und wie du PayPal auch geschäftlich nutzen kannst. Abschließend werfen wir noch einen Blick in die Einstellungen. Du kannst in der Videobeschreibung zu den einzelnen Punkten springen oder das Video durchlaufen lassen um nichts zu verpassen.

Dieses Video kannst du auch in Ruhe als Artikel lesen auf simontutorial.de/paypal. Falls dir das Video gefällt, würde ich mich auch über ein Abo meines Kanals freuen, damit du keine neuen Tutorials verpasst. Bevor wir uns jetzt ein Konto erstellen, möchte ich noch sagen, dass PayPal grundsätzlich für uns Privatkunden komplett kostenlos ist. Lediglich wenn du beginnst es für geschäftliche Zwecke zu verwenden, können Kosten anfallen.

Außerdem ist der Besitz eines PayPal-Kontos ausschließlich für volljährige Personen erlaubt, die das 18. Lebensjahr erreicht haben in Deutschland. Du kannst dir ein Konto auf der offiziellen PayPal-Seite, in der offiziellen App oder an jedem Zeitpunkt wo du dich mit einem PayPal-Konto einloggen musst, hast du auch die Möglichkeit ein neues Konto zu erstellen. Wir machen das jetzt über die offizielle Seite am Computer, was wohl der komfortabelste Weg ist.

Dafür einfach auf den ersten Link in der Videobeschreibung klicken. Hier kannst du oben rechts in der Ecke auf “Neu anmelden” klicken um ein Konto zu erstellen. Als ersten Schritt musst du nun auswählen ob du es für private Zwecke oder für geschäftliche Zwecke nutzen möchtest. Wir machen das jetzt anhand eines privaten Zwecks, da es ja auf die meisten Leute zu trifft.

Im zweiten Schritt musst du dann dein Land, Vor und Nachname, E-Mail Adresse und Passwort festlegen. Im dritten Schritt musst du dann noch deine Telefonnummer, Adresse und Geburtsdatum angeben. Achte darauf, dass deine Informationen der Richtigkeit entsprechen, da es aus verschiedenen Gründen mal passieren kann, dass PayPal einen Lichtbildausweis als Beweis sehen möchte und die Daten darauf übereinstimmen müssen.

Verwandte Artikel

  • Das Große PayPal-Tutorial (Deutsch) Einfach online bezahlen – teil 2
  • Das Große PayPal-Tutorial (Deutsch) Einfach online bezahlen – teil 5
  • Das Große PayPal-Tutorial (Deutsch) Einfach online bezahlen – teil 7

townofdannemora.org © 2019