Tipico Bonus und Wetten Erklärung – teil 2

paypal
Und was ganz wichtig ist, hier oben das schwarze Feld, nehme ich “Einzahlen”, nun wenn wir es uns anklicken, kriegen wir gleich unseren Bonus gutgeschrieben, seht hier oben ist euer Kontostand 0.00 Euro, ich klicke jetzt auf Einzahlen, und das sind auf der linken Seite die ganzen Möglichkeiten, mit denen ich Geld einzahlen kann.

Das sicherste und beliebteste an der ersten Stelle ist Pay Pal, wenn ich hier darauf klicke, dann bin ich auf Pay Pal weitergeleitet. Mein Tipp: gebt mindestens 50.00 Euro Wettkonto, weil wenn ihr 50.00 Euro selber einzahlt, kriegt ihr 50.00 Euro von Tipico geschenkt, und dann könnt ihr mit 100.00 Euro recht viel Wettspaß haben, ohne ihr ein oder zweimal verliert Ja, wenn ihr dann auf PayPal klickt, dann könnt ihr einen entsprechenden Betrag eingeben Tipico schlägt vor 25,00 Euro, 50,00 Euro, 75,00 Euro oder 100,00 Euro, ihr könnt aber gerne selber einen Betrag eingeben, überhaupt kein Problem. Wie gesagt, ich empfehle immer 50,00 Euro, dann kriegt ihr insgesamt 100,00 Euro von Tipico gutgeschrieben. Ja, und dann klicken auf „Einzahlen“. Wenn ich das gemacht habe, bin ich weitergeleitet auf PayPal und kann es dann eingeben. So jetzt bin ich wieder zurück in meinem Account und ich habe mich jetzt in meinen realen Account eingeloggt. Und jetzt seht ihr also mein wirkliches Guthaben, ich mache es schon ein paar Wochen und Monate, ehrlich gesagt, und habe schon gut Geld einspielt.

Ich möchte euch jetzt zeigen, welche Möglichkeiten ihr so bei Tipico habt. Also ihr seht hier auf der Startseite Fußball –Highlights, ihr könnt auf mehrere Sportarten wetten.Fußball ist ja eure beliebteste, aber ihr seht hier auf der linken Seite sind viele andere weitere Sportarten aufgeführt: American Football, Handball, Basketball, Tennis, Golf. Also keine Sportart ist hier nicht aufgelistet, die es gibt und die populär ist. Da könnt ihr auch eine ganze Menge Spaß haben. Ich zeige es jetzt euch mal Anhang von Fußball, weil es gerade jetzt Weltmeisterschaften, Europameisterschaften, Champions League Bundesliga-Spiele – das macht richtig Spaß gibt mehrere Möglichkeiten. Wir bleiben hier auf Fußball –Highlights Seite, und jetzt könnt ihr euch angucken, welche Spiele vorgeschlagen werden.

Zum Beispiel hier Moskau gegen Prag habt ihr mehrere Möglichkeiten, entweder ihr setzt auf Moskau, dann müsst ihr dieses Feld anklicken das ist hier Eins, ohnehin setzt auf Unentschieden, das ist das in der Mitte,oder ihr setzt auf dann ist es hier Zwei. Die Ziffer, die ihr jetzt hier seht, das ist eure Quote wenn ihr denkt, dass Moskau gegen Prag unentschieden ausgeht, dann bekommt ihr – hier auf der rechten Seite den Wettschein geöffnet und ihr seht hier 3,8 eure Wettquote. Das bedeutet wenn ihr jetzt 1,00 Euro setzt und ihr gewinnt, dann bekommt ihr 3,80 wieder raus. Und wenn ihr logischerweise 2,00 Euro setzt, dann bekommt ihr das Doppelte raus. 7,60 Euro.

Ich würde empfehlen erst mal mit einzelnen Wetten hier einzuloggen und selber alles hierum zu probieren,nehmt ihr nicht so große Summen, einmal ganz normale kleine 1,00-2,00-3,00 Euro Beträge und dann habt ihr auf jeden Fall schon mal Spaß.

Verwandte Artikel


townofdannemora.org © 2019