Tipico Bonus und Wetten Erklärung – teil 3

bonus
Wie gesagt, wenn ihr an Moskau glaubt, dann könnt ihr das mal wieder herausnehmen rausnehmen und dann könnt ihr diese 1,6 Quote spielen und dann 3,20 Euro wieder rauskriegen. Wenn ihr das so machen wollt, dann klickt bitte einfach auf hier „Wette abgeben“. Wenn ihr Lust habt, mehrere Wetten gleichzeitig zu setzen auf mehrere Spiele, dann kann ich euch empfehlen das als Kombi- oder als Systemwettschein abzugeben. Beispielsweise nimmt ihr noch dieses Spiel Fenerbahce gegen Shakhtar Donetsk da gewinnt Mannschaft 1, und hier unten zum Beispiel noch Wien gegen Amsterdam – ich habe keine Ahnung – aber ihr vielleicht oder in der Bundesliga besser einzuschätzen – also diese drei Wetten würde ich jetzt setzen wollen, und jeweils immer auf die erste Mannschaft, ihr könnt wetten, wie ihr wollt, völlig egal.

Also, dann passiert jetzt folgendes: wir haben drei Wetten aufgemacht, und ihr könnt jetzt entscheiden, was ihr pro einzelne Wette setzen wollt. Hier habe ich jetzt 2,00 Euro eingegeben, ihr könnt auch was anderes los machen, 1,00 – 3,00-5,00 Euro, was ihr wollt, völlig egal, 10,00 Euro, ich meine jetzt 3,00 Euro pro Wette, und ich habe jetzt insgesamt 3 Wetten ausgewählt. Das bedeutet ich habe die Wettquote für diesen Wettschein bei 6,55. Wenn alle 3 einzelnen Wetten zutreffend sind, dann habe ich hier 19,65 raus und habe insgesamt 9,00 Euro gesetzt also hätte ich 10,65 Euro plus gemacht.

bonus

Das waren 3 einzelne Wetten, alle voneinander unabhängig, da kann man auch eine Wetten nicht hinhauen,und die anderen dafür schon, wäre es jetzt eine verlorene Wette,dann wäre der Satz verspielt, und bei anderen Wetten kann ich dann gewinnen ohne Probleme. Ich kann aber eine Kombiwette daraus machen, da nehmt ihr wieder alle 3 Wetten, und da seht ihr hier, , ich habe 3,00 Euro Gesamteinsatz und dann kann ich schon auf 29,33 Euro kommen. Bei einem Kombiwettschein ist es so, dass alle 3 Wetten stimmen müssen. Da darf keine Wette dabei sein, die nicht genau ist. Das ist ganz wichtig zu wissen an der Stelle. Da müsst ihr halt aufpassen, wie sicher ihr euch seid. Ansonsten wenn ihr einen solchen Kombiwettschein abgeben wollt und nicht mit allem so sicher seid, dann klickt ihr am besten auf „Systemwette“, da sind wieder unsere 3 Wetten übernommen, und ihr seid auf der Auszahlung 29,33 so wie eben, aber ihr seid nicht sicher und sagt, von 3 kann es sein, dass eine nicht passen wird, also nur 2 davon wirklich hinhauen.

So, wenn ihr das so denkt, dann klickt ihr einfach auf 2er Kombis, und dann seht ihr hier unten ein Feld, und da sagt ihr 3,00 Euro pro Wette und 9,00 Euro insgesamt, wollen wir nicht, wir wollen 3,00 Euro insgesamt eingeben, könnt ihr machen ohne Probleme, und dann müssen nur 2 Wetten von 3 hinhauen, dann hätte euer Wettschein gewonnen, in dieser Systemwette würdet ihr 14,03 Euro gewinnen. Das ist das System. Ihr könntet auch sagen, nee, 2 Kombinationen sind mir immer noch zu heiß, wobei es macht hier keinen Sinn ja, ihr solltet mehr Wetten als 3 dann nehmen, , bei einer Kombi ist es dann so, das nur die eine einzige Wette hinhauen muss, dann hätte der Wettschein schon gewonnen, dann würdet ihr 6,55 Euro rauskriegen bei 3,00 gesetzten Euro.Also auch das kann man machen. Ja, und für manche macht es Spaß, wenn ihr mehrere Wetten mitreinnehmt, ich mache das jetzt mal mit geringen Quoten, so, habe jetzt insgesamt 6 Wetten reingenommen und könnte jetzt sagen, OK, ich bin sicher, dass mindestens 3 davon hinhauen.

Na dann könnte ich hier insgesamt drei Euro setzen, ach nee, das geht aber nicht, weil es zu wenig insgesamt ist, also es wäre hier vielleicht mit 9,00 Euro rein, ihr könnt dann insgesamt auf 9,00 Euro 43,78 Euro machen, dann macht die ganze Sache schon echt richtig Spaß. Also ihr könnt ja mal gucken, ob es euch so gefällt, ich finde Systemwette richtig klasse, unter uns: da habe ich mein Guthaben, die ihr hier oben seht, wesentlich nachspielt, mit Einzelwetten kommt ihr ja auch ganz gut hin einigermaßen, so warm zu wählen und zu gucken, . was man so hier machen kann und was man hier so für Wetten setzen kann Also wenn ihr dieses Video gefallen hat, würde ich mich freuen über ein kurzes Like oder einen Kommentar unter diesem Video, Daumen hoch, ganz klass. Ansonsten, in meinen Kanal versuche ich immer wieder mal mit neuen Erkenntnissen Bis dann, Ciao, euer Tim.

Verwandte Artikel


townofdannemora.org © 2020